KÜNSTLER

Die AgenturNMM – Newcomer-Music-Management widmet sich der Förderung, Kommunikation und dem klassischen Musikmanagement für Künstler/innen und Newcomerbands aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und internationalen Künstler/innen. 

Zartbitter

Die aus Döbeln stammende Band setzt seit 2 Jahren hier ein Zeichen zwischen dem, was verbindet – Musik und Emotionen!

Mit Ihrem Debütalbum „Ich hab Zeit“ aus dem Jahr 2020, erreichte die Band bereits beachtliche Aufmerksamkeit in den Medien, sowie einem Einsatz in der größten RadioShow für Newcomer „BackStage“ auf 46 Radiokanälen.

ToMiK
ToMiK ist Rock mit deutschen Texten und Einflüssen von Pop, Punk, Alternative Rock, Newcore und Indie.
Unsere Texte sind ehrlich und unverblümt, teils gefühlvoll, teils nüchtern, manchmal politisch und oft sozial-kritisch, gerne subtil, aber auch einfach direkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!

Engl.
ToMiK is rock music with German lyrics, influenced by Pop, Punk, Alternative Rock, Newcore and Indie. Our
lyrics is honest and blunt, sometimes soulful, sometimes sober, often political and socially critical, surely subtile, but also direct, without mincing words!

Leandro Raunjak
Im Jahr 2019 komponierte Leandro Raunjak an der Gitarre den neuen Song LOOKING FOR NEW LIFE.

Mit Kevin Plangger von Xi Mountain Records hatte er das Glück einen tollen Producer zu finden.

Mit ihm zusammen konnte er seine musikalischen Ideen verwirklichen. Er hatte grosse Freude, im Studio den
Gesang aufzunehmen und die Gitarre selbst einzuspielen. Beim Text erhielt er professionelle Unterstützung von Kevin Plangger, der Leandros Ideen in die richtige Form brachte.

Ebenfalls freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit mit der AgenturNMM – Newcomer Music Management und der Redaktion  BackStageFM Deutschland.

Im Mai 2021 erscheint meine neue Single – Stay tuned!

RT – Projekt

Cycle of twentyone – the collaboration

2019 startete Rainer Thanner mit „RT-Projekt“ als One-man-Show, der komponierte und produzierte und holte sich für den Gesang für jeden Song die passende Stimme dazu – mal eine Sängerin, mal einen Sänger, dazu kam noch das Gitarrenspiel von Oliver Zangl. Im vergangenen Jahr erschien so das erste Album, „Cycle of twenty“. Im selben Jahr begann die Zusammenarbeit mit dem Texter Frank de Blijen. Zusammen schrieben sie das neue Album, Cycle of twentyone – the collaboration , wieder mit unterschiedlichen Stimmen und Oli Zangl.

 

Mit dem Portrait in der Backstage-Newcomer-Show erreichte RT-Projekt nun auch ein größeres Publikum und arbeitet in der kommenden Zeit weiter eng mit der AgenturNMM zusammen.

Steffi Fester

Hört man die Musik von Steffi Fester, so wird man unmittelbar in ihre Gedankenwelt hineingesogen. Es ist die Art, wie sie Stimmungen, Alltägliches, Gedanken und Geschehnisse in ihren Texten und ihrer Musik verarbeitet.

Dabei ist die Hamburgerin ein echtes Allroundtalent: Sie schreibt ihre Songs selbst, singt, spielt Klavier und seit Sommer 2020 produziert sie auch ihre Songs selbst. „Das bin hundert Prozent ich“, sagt Steffi Fester.

Sie überzeugt mit ihrer Authentizität, denn in ihrer Musik liegt ihr ganzes Herzblut. Viele Menschen können sich mit ihren Liedern identifizieren – ihre Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen. Sie laden dazu ein, mit Mut und Optimismus nach vorne zu blicken. Sie bringen Licht ins Dunkel, versprühen Lebensfreude, laden zum Träumen oder zum Tanzen ein.

Pr1nzD

Nach einer schöpferischen Pause von zwei Jahren und der Auszeichnung als Bester Song / Rap beim Deutschen Rock und Pop Preis, kommt der Künstler aus dem Raum Pforzheim mit seinem neuen Song „TagX“ auf den Markt.

Mit „TagX“ skizziert der Künstler die Höhen und Tiefen, sowie seine Verletzungen und Ängste, der letzten zwei Jahre in einer emotionalen Ballade.

Wie bereits vor zwei Jahren wird der Künstler professionell von der  AgenturNMM begleitet.

 

Heldenlos

Ob Indie, Pop oder Rock – Facetten aus all diesen Genres schaffen ein buntes Set im Live-Programm des Solokünstlers Heldenlos.

Hierbei singt und spielt er nicht nur Gitarre, sondern lässt durch Fußpercussion das Gefühl entstehen als stünde eine komplette Band auf der Bühne. 
Neben eigenen Songs runden Cover („Knocking on Heavens Door“, „Save Tonight“, „Westerland“, „Ein Kompliment“ u.v.m.) die Show ab und sorgen für eine ausgelassene Stimmung.

Am 26. November 2021 erscheint seine Debüt-EP „Roter Ballon“ auf die im März 2022 eine Deutschlandtour folgen wird. Bereits die erste Singleauskopplung „Leg dich zu mir“ war ein großer Erfolg und gehört bereits zum festen Programm einiger Radiosender in Deutschland.
Der Künstler selbst erfüllt sich mit dem Soloprojekt „Heldenlos“ einen langjährigen Traum und hat große Pläne für die Zukunft

RoR – Reflection of Reality

Mit ihren tiefgründigen Texten, die zuweilen den Anschein der AntiBedeutung haben, passen RoR-Reflection of Reality in keine Schublade.

Die Leidenschaft für Progressive Stonerrock Musik und der Wunsch „Eigene Musik“ zu spielen führte Ruffy und Tobias schon sehr jung zusammen und sie gründeten, zusammen 2015 mit dem Schlagzeuger Patrick Stolze, die Band „ROR – Reflection of Reality“.

Mit mehr als 200.000 Klicks auf YouTube und über 2000 Fans auf Instagram YouTube und Twitter haben sich die Jungs von „RoR – Reflection of Reality“ schon eine eigene kleine Fanbase aufgebaut.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner